Flashmob for Human Rights - Flashmob für Menschenrechte 24.10.10
Anlässlich des Neonazi-Aufmarsches zum Gedenken an den verstorbenen NPD-Vize-Voristzenden Jürgen Rieger plant die Jugendinitiative gegen Rechtsextremismus Wunsiedel...
[ mehr ]

NPD darf Rieger-Gedenkmarsch in Wunsiedel abhalten 23.10.10
Die rechtsextreme NPD darf nun doch eine Veranstaltung zum Gedenken an ihren im vergangenen Jahr gestorbenen Vizechef Jürgen Rieger abhalten. Das Verwaltungsgericht...
[ mehr ]

Landratsamt verbietet NPD-Versammlung 21.10.10
Das Landratsamt Wunsiedel hat eine für den 30. Oktober geplante NPD-Veranstaltung zum Gedenken an den verstorbenen NPD-Bundesvize Jürgen Rieger verboten. Der...
[ mehr ]

Riegers größte Niederlage 23.09.10
Der im vergangenen Jahr gestorbene NPD-Vizevorsitzende Jürgen Rieger wollte hier immer einen Neonazi-Aufmarsch etablieren, aber die Stadt Wunsiedel wurde zum Ort...
[ mehr ]

Bundesweite Razzia gegen Neonazi-Gruppe 08.09.10
Verdacht auf verfassungsfeindliche Aktivitäten

Bei einer bundesweiten Großrazzia gegen eine der stärksten neonazistischen Gruppen Deutschlands hat...
[ mehr ]

[ Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Impressum/Kontakt
 

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Bitte besucht uns bei



[ zum Profil ]



oder bei



[ zum Profil ]